Mein Konto
    "Jack Ryan: Shadow Recruit": Neues Figurenposter zum Agenten-Thriller mit Chris Pine als Titelheld

    Mit dem näherrückenden Kinostart von "Jack Ryan: Shadow Recruit" dreht sich das Werberad noch einen Tick schneller und wir können euch neben Trailer und Bildern nun auch ein neues Figurenposter mit Chris Pine präsentieren.

    Nach einem ersten Filmausschnitt aus "Jack Ryan: Shadow Recruit" und einigen Figurenpostern von Keira Knightley, Kevin Costner und Kenneth Branagh, der als Bösewicht und Regisseur mitgewirkt hat, können wir euch nun auch endlich ein Exemplar mit dem Titelhelden präsentieren: Chris Pine ("Star Trek Into Darkness") verkörpert den aus Tom Clancys Romanen bekannten Jack Ryan.

    Pine ist nicht der Erste, der dem CIA-Analysten Leben einhaucht - auch Harrison Ford, Alec Baldwin und Ben Affleck waren schon in dieser Rolle zu sehen. Diese Verfilmung basiert nicht auf einem bestimmten Roman, sondern Regisseur Branagh bediente sich hier nur bei der Hauptfigur. Jack Ryan wird von CIA-Agent William Harper (Kevin Costner) nach Moskau gesandt, um einen möglichen Terror-Anschlag zu vereiteln. Am 27. Februar 2014 agiert die berühmte Romanfigur Jack Ryan dann wieder im Kino. Hier ist außerdem noch einmal der Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top