Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Macht mit: Exklusiver FILMSTARTS-Live-Chat mit Michael Herbig
    Von Katharina Franke — 08.01.2014 um 10:00
    facebook Tweet

    Zum Jahresbeginn hält Multitalent Michael Bully Herbig für alle FILMSTARTS-Fans eine ganz besondere Überraschung bereit. Am 8. Januar 2014 ab 19 Uhr steht er auf Facebook exklusiv für eure Fragen im Chat zur Verfügung.

    Zwei Wochen nach dem Kinostart von Michael Bully Herbigs neuester Komödie "Buddy" nimmt sich der Entertainer Zeit, um eure Fragen rund um den Film, zu neuen Projekten oder vielleicht auch Persönlichem zu beantworten. Der exklusive Live-Chat startet am Mittwoch, 8. Januar um 19 Uhr auf der Facebookseite von FILMSTARTS, wo ihr eure Fragen als Kommentare hinterlassen könnt.

    Hier geht’s zum Live-Chat.

    Wer Bully schon früher erleben will, kann bis dahin noch schnell seine fünfte Regiearbeit "Buddy" im Kino ansehen, in der der verantwortungslose Single und Firmenerbe Eddie (Alexander Fehling) Besuch von einem Schutzengel namens Buddy (Michael Bully Herbig) bekommt. Der Film (zu dem es auch eine gleichnamige Sitcom gibt) läuft seit dem 25. Dezember 2013 in den deutschen Kinos.

    Hier noch einmal der Trailer zu "Buddy":



    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top