Mein Konto
    Einblick in den Soundtrack von "Her": Neuer Trailer zur Romanze mit Joaquin Phoenix

    Zu Spike Jonzes "Her" wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, der besonders auf den von "Arcade Fire" inszenierten Soundtrack eingeht. Dazu läuft ein tiefgründiger Dialog zwischen Scarlett Johansson und Joaquin Phoenix.

    In "Her" leidet der Autor Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) unter der Scheidung von seiner Frau (Rooney Mara). Doch sein Leben ändert sich grundlegend, je mehr Zeit er mit seinem neuen Mobiltelefon verbringt, denn das wird von einer künstlichen Intelligenz betrieben. Und eben diese entpuppt sich als die charmante Samantha (Scarlett Johansson) und kümmert sich neben seinen Mails auch noch um die Sorgen und Probleme von Theodore.

    Neben Joaquin Phoenix und Scarlett Johanssons gehören auch noch Amy Adams, Rooney Mara und Olivia Wilde zum Cast von Spike Jonzes romantischem Drama. In den deutschen Kinos startet "Her" am 27. März 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top