Mein Konto
    "Kamasutra 3D": Der Trailer zum "meisterwarteten Film der Dekade"

    Die Produzenten des indischen Historiendramas "Kamasutra 3D" wollen mit Macht ins Scheinwerferlicht der internationalen Aufmerksamkeit. Als würde der Titel ihres Films alleine nicht reichen, reiht sich im englischen Trailer ein Superlativ an das andere. "Kamasutra 3D" sei der erste indische Film, der in 6.000 Kinos rund um die Welt anläuft, biete als erster Film seiner Region HFR 3D und sei folglich nichts weniger als der "meisterwartete Film der Dekade". Kann euch der Trailer überzeugen?

    Schlachten auf hoher See, eng umschlungene Astralkörper unter Deck – wer guckt da nicht gerne hin? Doch die Macht der Bilder ist im Trailer zu "Kamasutra 3D" nicht genug, weswegen die Macher zusätzlich noch auf Oscar-Glanz setzen: Das Historiendrama sei in den Kategorien "Bester Film", "Beste Filmmusik" und "Bester Song" gelistet. Allerdings verschweigen die Zwischentitel, dass eine Listung längst nicht gleichzusetzen ist mit einer Nominierung. Für die Listung sind nur formale Kriterien Voraussetzung, z. B. muss der Film mindestens eine Woche in Los Angeles County laufen – das sollte "Kamasutra 3D" schaffen, der am 23. Mai 2014 in den USA startet.

    Viel Wert auf den Inhalt legt der Trailer daneben nicht, darum sei dieser hiermit nachgeliefert: In "Kamasutra 3D" macht sich eine indische Prinzessin auf die gefährliche Suche nach ihrem Ehemann. Keusch bleibt sie dabei nicht…

    Ob es die indische Liebeskunst auch in deutschen Kinos zu sehen gibt, ist noch offen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top