Mein Konto
    Neuer Trailer zum schwedischen Thriller-Sequel "Easy Money 2" mit Joel Kinnaman

    Mit "Robocop" schafft der schwedische Schauspieler Joel Kinnaman wohl dieses Jahr endgültig seinen Durchbruch. Doch auch vorher schon war er mit "Easy Money - Spür die Angst" in den deutschen Kinos zu sehen. Im Sequel "Easy Money 2" schlüpft er wieder einmal in die Rolle von Johan Westlund. Wir haben nun einen neuen Trailer zum Thriller für euch.

    Nachdem sich Johan Westlund (Joel Kinnaman, "Safe House") im ersten Teil der Reihe durch die Stockholmer Unterwelt gekämpft hat, sitzt er in der Fortsetzung für seine Taten im Gefängnis. Dort stößt er auf Mrado (Dragomir Mrsic), der aufgrund eines Schussgefechts mit Johan jetzt im Rollstuhl sitzt. Die beiden beschließen jedoch Waffenstillstand und als Johan wieder entlassen wird, will er mit seiner Vergangenheit Frieden schließen. Das stellt sich allerdings als gar nicht so einfach heraus, da sein altes Team schon wieder den nächsten verlockenden Coup am Start hat.

    Während sein Vorgänger am 15. September 2011 in den deutschen Kinos an den Start gegangen ist, steht bei "Easy Money 2" noch nicht fest, ob Johan Westlund auch ein weiteres Mal auf unseren Leinwänden zu sehen sein wird. Mit "Easy Money 3" ist sogar bereits ein weiteres Sequel in Arbeit.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top