Mein Konto
    Emma Roberts arbeitet im Erotikbuchladen im ersten Trailer zu "Adult World"

    In "Adult World" will Emma Roberts als nächster Literaturstar durchstarten, hat aber einige Anlaufschwierigkeiten und muss daher einen Job in einem Erotikbuchladen annehmen. U.a. John Cusack und Evan Peters sind in weiteren Rollen zu sehen. Wir haben den ersten Trailer.

    Amy Anderson (Emma Roberts, "Scream 4") hat gerade ihren College-Abschluss in Poesie geschafft. Jetzt will sie als neuer Star am Literaturhimmel durchstarten und zieht zum Schreiben zurück zu ihren Eltern nach Syracuse. Doch es hagelt Absagen und ihr Vater dreht ihr den Geldhahn zu, weshalb Amy sich einen Job zulegen muss, um ihre Studienschulden abzuzahlen. Also landet sie widerwillig im Erotikbuchladen "Adult World", wo sie aber auch ihr Literaturidol Rat Billings (John Cusack, "Der Butler") kennenlernt. Von ihm will sie sich Ratschläge für ihre Gedichte holen, doch er ist nicht gerade von ihrem Schreibtalent überzeugt…

    Scott Coffeys Literaturkomödie "Adult World" lief bereits 2013 auf dem Tribeca Film Festival und startet pünktlich zu Valentinstag 2014 in den US-amerikanischen Kinos, hat aber leider noch keinen deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top