Mein Konto
    "Nothing Left To Fear": Deutscher Trailer zum Horrorfilm um okkulte Rituale

    Es ist die ganz klassische Ausgangssituation für Horrorfilme, zuletzt etwa zu sehen im Horror-Hit "The Conjuring": Eine Familie will den Neuanfang, zieht in ein neues Haus, doch bald poltern die Geister los und zerbrechen Einrichtung nebst Familienglück. Im deutschen Trailer zum Horrorfilm "Nothing Left to fear" mit Anne Heche ("Sechs Tage, sieben Nächte") erwischt es eine Pastoren-Familie – und christliche Fanatiker sind dabei genauso gefährlich wie Geister.

    Wären sie mal besser in der Stadt geblieben! Pastor Dan (James Tupper), Ehefrau Wendy (Anne Heche) und die drei Sprösslinge Rebecca (Rebekah Brandes), Christopher (Carter Cabessa) und Mary (Jennifer Stone) ziehen in das Kaff Stull in Kansas, aber die dörfliche Idylle währt nicht lange. Der Umzug wird zum Höllentrip, und das ganz wörtlich: Unterhalb von Stull liegt eines der sieben Tore zur Hölle…

    "Nothing left to Fear" erscheint am 31. Januar 2014 auf DVD und Blu-ray, im Kino war er bei uns nicht. Der Film ist übrigens ungeschnitten ab 16 Jahren freigegeben - der verheißungsvolle 18er-Sticker auf dem Cover bezieht sich nur aufs Bonusmaterial.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top