Mein Konto
    Jackie Chan auf Schatzsuche: Deutscher Trailer zum Martial-Arts-Actioner "Armour of God - Chinese Zodiac"

    Im neuen Martial-Arts-Spektakel aus Hong-Kong lässt es Action-Altmeister Jackie Chan wieder einmal gewaltig krachen. Ab dem 31. Januar 2014 ist "Armour of God – Chinese Zodiac" auf DVD erhältlich. Bei uns könnt ihr euch den ersten deutschen Trailer dazu ansehen, in dem Jackie Chan seinen Gegnern routiniert das Handwerk legt.

    Man mag es Jackie Chan nicht auf den ersten Blick ansehen, aber der Schauspieler steht bereits seit 50 Jahren vor der Kamera. Auch in seinem neuen Film "Armour of God – Chinese Zodiac" macht Chan wieder eine gute Figur und sorgt für reichlich internationale Action und spektakulär choreografierte Kämpfe. Regie führte der 59-Jährige diesmal selbst und schrieb auch eigenhändig das Drehbuch. Unterstützung vor der Kamera erhielt der Star von Oliver Platt ("X-Men: Erste Entscheidungen"), Qi Shu ("The Transporter") und dem erst kürzlich für Duncan Jones' "Warcraft"-Projekt bestätigten Daniel Wu.

    In "Armour of God - Chinese Zodiac" geht es um den Meisterdieb Asian Hawk (Chan), der den Auftrag bekommt, wertvolle chinesische Artefakte, die während der Opiumkriege in alle Welt verteilt wurden, zurückzuholen. Für seine Schatzsuche auf mehreren Kontinenten muss sich der Kampfkunstexperte unter anderem durch den Dschungel schlagen, nach Paris reisen und seine Gegner in luftigen Höhen bekämpfen. Die Mission treibt ihn bald an seine Grenzen…

    Ab dem 31. Januar 2014 ist "Armour of God – Chinese Zodiac" auf DVD erhältlich. Wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr in der FILMSTARTS-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top