Mein Konto
    Deutscher Trailer: Action-Star Jean-Claude Van Damme im "Dschungelcamp"

    Nein, mit der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", über die momentan wieder einmal ein Großteil Deutschlands diskutiert, hat die folgende Meldung nichts zu tun. Stattdessen geht es um den Film "Dschungelcamp" (Original- und Untertitel: "Welcome To The Jungle"), in dem Jean-Claude Van Damme ein paar Mitarbeiter einer Werbeagentur in Form bringen soll. Zu der Überlebens-Komödie gibt es nun den ersten deutschen Trailer.

    In "Dschungelcamp – Welcome To The Jungle" schickt der selbstherrlich Boss (Dennis Haysbert) einer Werbeagentur seine Mitarbeiter in den Dschungel, wo sie unter Anleitung eines Ex-Marines (Jean-Claude Van Damme) eine Lektion in Sachen Teambuildung erteilt bekommen sollen. Doch nach einem Todesfall wird aus der Übung bald ernst und schließlich stehen sich zwei verfeindete Gruppen gegenüber, angeführt vom eher verweichlichten Chris (Adam Brody) und seinem, ihn immer terrorisierenden Kollegen Phil (Rob Huebel).

    "Dschungelcamp - Welcome to the Jungle" steht ab dem 3. März 2014 in Deutschland in den Videotheken und ist ab dem 25. März 2014 dann auch auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Ein Blick auf die Komödie von Rob Meltzer lohnt sich übrigens, wie ihr auch der FILMSTARTS-Kritik entnehmen könnt.

    Winfried Glatzeder und Larissa Marolt spielen übrigens garantiert nicht mit ;)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top