Mein Konto
    Exklusive Posterpremiere zur Komödie "Super-Hypochonder" von den "Willkommen bei den Sch'tis"-Machern

    "Willkommen bei den Sch'tis" von Regisseur und Komiker Dany Boon war 2008 einer der großen französischen Kino-Erfolge, dem er mit "Nichts zu verzollen" einen weiteren Hit folgen ließ. Zu Boons neuer Komödie "Super-Hypochonder" haben wir für euch nun die exklusive Premiere des deutschen Filmposters.

    Romain Faubert (Dany Boon, "Willkommen bei den Sch'tis") ist ein extremer Hypochonder. In seinen Augen ist die Welt ein Ort voller Krankenheitserreger, die nur ein Ziel haben: ihn anzustecken. Regelmäßig besucht er seinen Arzt Dr. Dimitri Zvenska (Kad Merad, ebenfalls bekannt aus "Willkommen bei den Sch'tis"), um seine neueste eingebildete Krankheit checken zu lassen. Der Mediziner ist es jedoch allmählich leid, sich immer wieder mit Romains Ängsten, Neurosen und Phobien rumschlagen zu müssen. Dimitri beschließt also, dem kinderlosen Single bei der Suche nach der richtigen Partnerin zu helfen, denn von der Liebe erhofft der Arzt Linderung für die Hypochondrie seines Patienten. Die romantische Hilfestellung stellt sich jedoch als schwieriger heraus als gedacht.

    Für "Super-Hypochonder" steht mit Dany Boon und Kad Merad das Erfolgsduo des Publikumslieblings "Willkommen bei den Sch'tis" wieder gemeinsam vor der Kamera. Außerdem mit dabei sind Alice Pol ("Die anonymen Romantiker") und Jean-Yves Berteloot ("Adieu Paris"). Dany Boon spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern führte wie gewohnt auch noch Regie und schrieb das Drehbuch. Am 10. April 2014 kommt der Film in die deutschen Kinos und bei uns seht ihr exklusiv das deutsche Kinoposter:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top