Mein Konto
    Exklusives Video: "Free Birds"-Synchronsprecher Christian Tramitz und Rick Kavanian kündigen ihren Film an

    Zum Kinostart von "Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag" am 6. Februar 2014 haben wir für euch einen exklusiven Aufsager von Christian Tramitz und Rick Kavanian. Im Video präsentieren euch die Comedians das Animations-Abenteuer, in welchem sie den Hauptfiguren – den Truthähnen Jake und Reggie – ihre Stimmen leihen. Viel Spaß!

    Neben Christian Tramitz und Rick Kavanian, die vor allem durch ihre gemeinsame Arbeit im Comedy-Format "Bullyparade" bekannt sind, leihen Nora Tschirner ("Keinohrhasen") und Oliver Kalkofe ("Der Wixxer") in der deutschen Fassung den Figuren in "Free Birds" ihre Stimmen. Im Original konnte Regisseur Jimmy Hayward ("Horton hört ein Hu") Stars wie Owen Wilson ("Prakti.com"), Woody Harrelson ("Die Tribute von Panem – Catching Fire") und Amy Poehler ("Parks And Recreation") am Mikrofon versammeln.

    Die Existenz der amerikanischen Truthähne dient eigentlich nur einem Zweck: Jährlich zur Erntedenkzeit landen sie als Festtagsbraten auf dem Tisch. In "Free Birds" reisen die Truthähne Jake und Reggie mit einer Zeitmaschine zurück ins 17. Jahrhundert. Ihre Mission: Die Entstehung der verhängnisvollen Thanksgiving-Tradition der Pilger muss verhindert werden…

    Am 6. Februar 2014 ist es soweit, dann können die "Free Birds" im Kino auf ihrer Mission begleitet werden. Exklusiv gibt es bei uns den lustigen Aufsager von Rick Kavanian und Christian Tramitz zu bewundern, zur weiteren Einstimmung ist hier noch einmal der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top