Mein Konto
    Jennifer Lawrence als blaue Mystique und "Wolverine" Hugh Jackman auf neuen Bildern zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

    Bis zum Kinostart von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" am 22. Mai 2014 müssen wir uns noch beinahe vier Monate gedulden. Das Empire Magazin versorgt uns jedoch weiterhin mit neuem Material. Bei uns könnt ihr euch die neuen Szenenbilder anschauen, die das Filmmagazin veröffentlicht hat. Darauf zu sehen sind unter anderem der blaue Blickfang Mystique (Jennifer Lawrence) und Ian McKellen als schwebender Magneto.

    Das Empire Magazin feierte kürzlich seinen 25. Geburtstag und bescherte uns aus diesem Anlass 25 schicke Cover, die mit allerhand Figuren und Helden des "X-Men"-Franchises geschmückt sind. Daneben erreichen uns nun zudem neue Szenenbilder. Bei uns könnt ihr jetzt einen Blick auf die ganz schön blaue Jennifer Lawrence ("Silver Linings") als Mystique, "Wolverine" Hugh Jackman, Ian McKellen ("Der Hobbit") als alter Magneto sowie Ellen Page ("Inception") alias Kitty Pryde und "Iceman" Shawn Ashmore werfen.

    Bryan Singer, der schon die ersten beiden "X-Men"-Filme realisierte, inszeniert mit "Zukunft ist Vergangenheit" auch den neusten Sci-Fi-Actioner um die heldenhaften Mutanten. In diesem wird Wolverines Bewusstsein auf eine Zeitreise geschickt, um den jungen Professor X (James McAvoy) und den jungen Magneto (Michael Fassbender) zur Zusammenarbeit bewegen. So soll die Zukunft, in der Roboter Mutanten jagen, verändert werden.

    Am 22. Mai 2014 startet "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" hierzulande in den Kinos, hier ist noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top