Mein Konto
    "Nymph()maniac 2": Neuer Trailer zum zweiten Teil von Lars von Triers Sex-Drama

    In nicht einmal mehr einem Monat, am 20. Februar 2014, startet der erste Teil von Lars von Triers kontroversem Sex-Drama "Nymph()maniac" in den deutschen Kinos. Nachdem wir euch bereits mit einigem Bildmaterial zum Erotik-Zweiteiler versorgt haben, gibt es nun einen neuen Trailer zur Fortsetzung "Nymph()maniac 2".

    In der Fortsetzung "Nymph()maniac 2" geht die Geschichte um Nymphomanin Joe (Charlotte Gainsbourg) weiter. Nachdem sie brutal verprügelt worden ist und von dem älteren Junggesellen Seligmann (Stellan Skarsgård) von der Straße aufgelesen wurde, erzählt sie ihm ihre Lebensgeschichte mit all den sexuellen Ausschweifungen und emotionalen Anekdoten.

    Der erste Teil des heißdiskutierten Erotik-Dramas von Ausnahme-Regisseur Lars von Trier ("Melancholia") wird am 20. Februar 2014 in den Kinos starten. Der zweite Teil folgt dann wenige Monate später und wird ab dem 03. April 2014 deutschlandweit zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top