Mein Konto
    Schnelle Autos und heißer Sex in unserer exklusiven Trailerpremiere zu "Highspeed – Leben am Limit"

    In "Highspeed – Leben am Limit" ist der Name Programm. Die Protagonisten lieben schnelle Autos, heißen Sex und als Gangster auch noch Nervenkitzel. Exklusiv bei uns gibt es nun den ersten deutschen Teaser-Trailer zum spanischen Action-Thriller, der am 21. März 2013 auf DVD und Blu-ray erscheint.

    Gemeinsam fahren Navas (Alberto Ammann) und die schöne Ari (Adriana Ugarte) nicht nur illegale Autorennen, sondern begehen auch Raubüberfalle. Dann trifft Ari auf einer Party den ehemaligen Rennfahrer Mikel (Alex González), der eigentlich glücklich mit Julia (María Castro) liiert ist, die ein Juwelengeschäft besitzt. Mikel beginnt eine Affäre mit Ari, die das gemeinsam mit Navas nutzen will, um einen neuen Coup zu landen. Doch dann verliebt sie sich…

    "Highspeed - Leben am Limit" von Regisseur Daniel Calparsoro ("Invader") steht ab dem 21. März 2013 auf DVD und Blu-ray im Handel.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top