Mein Konto
    Coole Video-Vorschau zum neuen DC-Animationsfilm "Son Of Batman" mit Blick hinter die Kulissen

    In dem Animationsfilm "Son Of Batman" lernt Batman zum ersten Mal seinen Sohn Damian kennen. Ein neuer (über neun Minuten langer) Videoclip gibt nun eine weitere Vorschau auf die Comic-Verfilmung mit Auskünften zur Story und den einzelnen Figuren. Es wird außerdem auf die Wahl der Sprecher eingegangen, sowie ein Blick auf die Konzeptbilder geworfen.

    In "Son Of Batman" geht es, wie der Titel schon vermuten lässt, um den Sohn von Bruce Wayne: Damian wurde von Ra's al Ghul aufgezogen und schwört nach dessen Tod nun am Mörder Deathstroke Rache. Jedoch versucht Batman Damian in seinem Zorn zu bremsen und ihn auf seine Weise auszubilden. Als sich der Junge jedoch auf eigene Faust aufmacht, seinen Ziehvater zu rächen, kann ihn niemand mehr aufhalten.

    Zu den Sprechern der Originalversion von "Son Of Batman" gehören unter anderem Jason O'Mara ("Resident Evil 3: Extinction"), Morena Baccarin ("Homeland") und Giancarlo Esposito ("Breaking Bad"). Bislang ist leider noch nicht klar, ob es auch in Deutschland eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray geben wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top