Mein Konto
    Yeti liebt Student – Troma-Trash "Yeti: A Love Story" bei uns in voller Länge anschauen

    Zeit für eine neue Ladung feinsten Trash. Das Studio Troma Entertainment, das die Filmgeschichte mit Werken wie "Atomic Hero", "Tromeo & Julia" oder "Surf Nazis Must Die" bereichert hat, beschert uns heute Romantik pur. In "Yeti: A Love Story" verlieben sich Student – und Yeti! Schaut die Filmperle bei uns in voller Länge, falls ihr durchhaltet.

    In "Yeti: A Love Story" wird der Student Adam von einem Kult entführt, der ihn dem Yeti opfern will – doch es kommt anders. Das haarige Monster möchte den Entführten lieber als Partner denn als Mittagessen, beide fangen eine Beziehung an. Dem Kult passt das überhaupt nicht…

    Wollt ihr mehr außergewöhnliche Geschichten in billiger Optik? Hier geht es zu "Cars 3", wo ein Autohändler seinen Mercury Topaz innerhalb einer Stunde verkaufen muss, will er seine Seele nicht an den Teufel verlieren. Und im Youtube-Channel von Troma Films wartet noch genug ausgefallener Stoff für viele, viele Trashfilm-Abende.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top