Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Michael Fassbender mit riesigem Pappmaché-Kopf auf neuen Bildern zur Musikkomödie "Frank"
    Von Johanna Reimann — 04.02.2014 um 10:02

    Michael Fassbender ("12 Years A Slave") zeigt sich in der skurrilen Musikkomödie "Frank" mal von einer ganz anderen Seite - singend und mit überdimensionalem Pappmaché-Kopf. Bei uns könnt ihr einen Blick auf neue, sehr amüsante Szenenbilder zu "Frank" werfen, auf denen neben Fassbender auch seine Co-Stars Domhnall Gleeson ("Alles eine Frage der Zeit") und Maggie Gyllenhaal ("The Dark Knight") zu sehen sind.

    Das diesjährige Sundance Filmfestival liegt hinter uns – was bleibt, sind die Erinnerungen an viel Skurriles aus der Sparte des Independent-Films. Besonders erinnerungswürdig ist auch die Musikkomödie "Frank" von Lenny Abrahamson ("What Richard Did"), in welcher Michael Fassbender unter einem riesigen künstlichen Kopf einen exzentrischen Bandleader "mimt". The Playlist veröffentlichte weitere witzige Szenenbilder, die einen Eindruck von der Welt dieses überaus verrückten Films vermitteln und die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

    "Frank" ist laut The Playlist ein sehr individueller, skurriler und merkwürdiger Film über das Musiker-Dasein und der Erschaffung von Kunst, der gut zu unterhalten weiß. Im Film geht es um den aufstrebenden Musiker Jon (Gleeson), der als Keyboarder in die Kultband "Soronprfbs" einsteigt. Gemeinsam mit dem mysteriösen Bandleader Frank (Fassbender) schreibt er am neuen Album, nimmt es zusammen mit der Band auf und begibt sich auf eine Reise, die er so schnell nicht vergessen wird.

    Ein Kinostart für "Frank" ist leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top