Mein Konto
    "24: Live Another Day": Der Brite Colin Salmon ("Arrow") spielt an der Seite von Kiefer Sutherland

    In "24: Live Another Day" macht Jack Bauer dort weiter, wo er vor vier Jahren am Ende der achten Staffel aufgehört hatte: Er ist auf der Flucht vor dem Gesetz und stellt seine Art der Terrorbekämpfung diesmal in London unter Beweis. "Arrow"-Darsteller Colin Salmon wird nun ebenfalls bei der Weiterführung des "24"-Franchise mitmischen. Der US-Start der neuen Staffel ist für den 5. Mai 2014 anberaumt.

    Informationen von Deadline zufolge ist der britische Darsteller Colin Salmon zum Cast von "24: Live Another Day" hinzugestoßen. Dort wird er den durchsetzungsfähigen und klugen General Coburn spielen, der sich von der Ranghierarchie nicht immer beeindrucken lässt. Zuletzt wurden u.a. Benjamin Bratt ("Law & Order") und Yvonne Strahovski ("Chuck") als Zuwachs für Kiefer Sutherlands aka Jack Bauers neuestes Serien-Abenteuer vermeldet, dessen erste Folge am 5. Mai 2014 in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt wird.

    Im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln wird "24: Live Another Day", das eher als eigene Event-Serie denn als gängige Staffel zu verstehen ist, nur zwölf statt 24 Folgen lang sein und London als Hauptschauplatz bieten. Der ausführende Produzent Manny Coto versprach, dass auch neue Zuschauer keine Verständnisprobleme haben dürften, auch wenn sie die Geschichte Jack Bauers nicht kennen. Die Option auf einen möglichen "24"-Kinofilm sei indes noch nicht vom Tisch.

    Derzeit ist Salmon unter anderem in der Rolle des Walter Steele in der zweiten Staffel von "Arrow" zu sehen und spielt mit Benedict Cumberbatch im britischen Action-Thriller "Little Favour". Neben diversen Gastrollen in Serien wie "Merlin – Die neuen Abenteuer" und "Death in Paradise" dürfte er Kinogängern u.a. noch als Elitesoldat in "Resident Evil" von 2002 bekannt sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top