Mein Konto
    Ein Postbote entdeckt sein Gesangstalent: Trailer zum Animationsfilm "Postman Pat" mit Rupert Grint

    "Postbote Pat" (im Original: "Postman Pat") ist eine beliebte animierte Kinderserie aus Großbritannien. Im Mittelpunkt stehen der Postbote Pat Clifton und seine Katze Jess. Postman Pat bekommt nun einen Kinofilm: Den ersten putzigen Trailer zu "Postman Pat: The Movie" mit Rupert Grint, Jim Broadbent und David Tennant in den Sprechrollen könnt ihr euch bei uns ansehen.

    Der "Postbote Pat" ist eine britische, animierte Kinderserie aus Großbritannien, die mit Hilfe der Stop-Motion-Technik produziert wird. Darin lebt der Postbote Pat Clifton mit seiner Familie im Dorf Greendale. Während er mit seiner Katze Jess täglich die Post austrägt, wird er ständig von den Anwohnern aufgehalten und hilft ihnen bei Problemen.

    Aus "Postman Pat" wurde nun ein Kinoformat unter der Regie von Mike Disa ("Das Rotkäppchen-Ultimatum") produziert, in welchem bekannte britische Schauspieler den Figuren ihre Stimme leihen: Während Pat selbst von Stephen Mangan ("Rush – Alles für den Sieg") gesprochen wird, sind auch die "Harry Potter"-Stars Rupert Grint, Jim Broadbent und David Tennant zu hören. In "Postman Pat: The Movie" wird die Existenz des erfahrenen Postboten auf die Probe gestellt, als er bei der Teilnahme in einer Fernseh-Talentshow ungeahnte Talente entdeckt. Die Gesangstimme leiht Pat übrigens niemand Geringeres als Popstar Ronan Keating.

    Ein deutscher Kinostart für "Postman Pat: The Movie" ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top