Mein Konto
    Exklusiv: Samuel L. Jackson und ein Schulmädchen-Rachenengel im Trailer zur Kult-Anime-Adaption "Kite"

    Der Anime "Kite" genießt unter Fans Kultstatus. Mit dem südafrikanischen Regisseur Ralph Ziman versucht sich nun ein Filmemacher an einer Adaption, die ähnlich kompromisslos und hart werden soll wie die Vorlage. Unterstützt wird er dabei von Samuel L. Jackson, der sich selbst als großen Fan der Geschichte bezeichnet. Exklusiv bei uns gibt es einen neuen Trailer, der schon einmal einen Vorgeschmack davon liefert, dass es wirklich richtig zur Sache geht:

    Nachdem ihr Vater ermordet wurde, kennt Sawa (India Eisley) nur ein Ziel: Rache! Mit ihrem unschuldigen Schulmädchen-Aussehen als Vorteil, findet sie schnell heraus, dass korrupte Polizisten hinter der Ermordung ihres Vaters, selbst ein Cop, stecken. Hilfe sucht sie bei Karl Aker (Samuel L. Jackson), dem Partner ihres Dads. Der ist zwar entschlossen, dem Mädchen zu helfen, hat aber auch selbst Dreck am Stecken.

    Auf dem Regiestuhl nahm der Südafrikaner Ralph Ziman Platz, der bereits mit dem sehenswerten Genre-Film "Gangster's Paradise" Eindruck hinterlassen konnte. Der Verleih Tiberius plant eine deutsche Kino-Veröffentlichung im Herbst 2014. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage des Verleihs und auf unserer Filmseite zu "Kite".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top