Mein Konto
    Jäger der Gecko-Brüder: Sheriff Don Johnson auf neuem Bild zur Horror-Serie "From Dusk Till Dawn"
    Von Alex Schultze — 07.02.2014 um 17:45

    Der von Regisseur Robert Rodriguez gegründete Sender El Rey hat rund fünf Wochen vor dem Start der Serie "From Dusk Till Dawn: The Series" ein weiteres Bild von einer der Hauptfiguren veröffentlicht: Sheriff Earl McGraw. Dieser wird von "Nash Bridges"-Darsteller Don Johnson gespielt.

    Am 11. März 2014 startet auf dem neuen US-TV-Sender El Rey die Serien-Adaption des gleichnamigen 1996er Kultfilms "From Dusk Till Dawn". Nach der Präsentation des ersten Trailers zur spaßig-blutigen Serie vor wenigen Tagen, wurde nun das erste Bild von Don Johnson veröffentlicht. Dieser spielt Sheriff Earl McGraw, der die beiden Bankräuber Seth (D.J. Cotrona, "G.I. Joe 2: Die Abrechnung") und Ritchie Gecko (Zane Holtz, "Das Geheimnis von Green Lake") jagt, nachdem diese einige seiner Kollegen über den Haufen schossen.


    Wie auch schon im Film nehmen die beiden coolen Gangster einen vom Glauben abgefallenen Priester (Robert Patrick, "Gangster Squad") und dessen Kinder Kate (Madison Davenport, "Parasomnia") und Scott (Brandon Soo Hoo, "Ender's Game - Das große Spiel") als Geiseln, um sich im Wohnmobil der Familie über die Grenze nach Mexiko schmuggeln zu lassen. Unterwegs machen sie Rast im Titty Twister, einen heruntergekommenen Striptease-Schuppen, in dem sie plötzlich von Vampiren angefallen werden und sich mit diesen eine skurrile Schlacht ums Überleben liefern.

    Ob es die Serie, deren erste beide Episoden vom Macher des Kino-Originals Robert Rodriguez ("Grindhouse") inszeniert werden, auch in das deutsche Fernsehen schafft, ist gegenwärtig noch offen. Für alle Empfänger von El Rey geht es am 11. März 2014 los, dann startet "From Dusk Till Dawn: The Series" im Fernsehen. Hier ist noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top