Mein Konto
    Exklusive Deutschlandpremiere: Der erste Trailer zu "Die zwei Gesichter des Januars" mit Viggo Mortensen

    Shootingstar Oscar Isaac wird von Viggo Mortensen und Kirsten Dunst in "Die zwei Gesichter des Januars" in ein Netz von Mord und Intrigen gezogen. Wir haben nun als exklusive Deutschlandpremiere den ersten Original-Trailer zu dem Thriller:

    Der Amerikaner Rydal (Oscar Isaac, "Inside Llewyn Davis") lebt im Jahre 1962 in Athen und arbeitet für ein Minimalgehalt als Stadtführer. Dort lernt er das Paar Chester (Viggo Mortensen, "Eine dunkle Begierde") und Colette MacFarland (Kirsten Dunst, "Melancholia") kennen, die ihn mit ihrer lockeren, kultivierten Art faszinieren. Aber während eines Besuchs in deren Hotel muss er die geheime Seite der Eheleute erkennen. Denn Rydal wird von Chester gebeten, einen scheinbar bewusstlosen Mann zu beseitigen. Anfängliche Zweifel weichen dem Wunsch, zur höheren Gesellschaft dazu zu gehören und Rydal schafft den Mann weg. Doch daraufhin verfängt er sich in einem Netz aus Lügen, Mord und Intrigen…

    Der Thriller "Die zwei Gesichter des Januars" von Hossein Amini (Drehbuchautor von "Drive") basiert auf dem gleichnamigen Roman von Patricia Highsmith ("Der talentierte Mr. Ripley") und kommt am 29. Mai 2014 in die deutschen Kinos. Nachfolgend auch noch das deutsche Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top