Mein Konto
    Wieder vereint: "50/50"-Trio Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen und Jonathan Levine machen Weihnachtskomödie

    Nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit in der Tragikomödie "50/50- Freunde fürs (Über)leben" steht nun ein weiteres gemeinsames Projekt für das Trio Joseph Gordon-Levitt ("Don Jon"), Seth Rogen ("Das ist das Ende") und Regisseur Jonathan Levine in den Startlöchern. Gordon-Levitt und Rogen übernehmen die Hauptrollen in einer noch unbetitelten Weihnachtskomödie des Regisseurs.

    Als beste Freunde machten Joseph Gordon-Levitt und Seth Rogen in "50/50" unter der Regie von Jonathan Levine so Einiges durch, jetzt steht eine neue Zusammenarbeit der drei bevor. Gordon-Levitt und Rogen werden laut Deadline die Hauptrollen in einer noch unbetitelten Komödie von Sony zu sehen sein, zu welcher Jonathan Levine sowohl das Drehbuch schrieb als auch Regie führen wird.

    Im Film soll es um drei Freunde gehen, die sich schon seit ihrer Kindheit kennen. Gemeinsam treffen sie sich als Erwachsene in New York City, um eine alte Tradition wiederzubeleben: Sie wollen am Weihnachtsabend ausgehen und die große Stadt unsicher machen. Wer die Rolle des dritten im Bunde übernehmen wird, steht noch nicht fest. Die Produktion soll bereits im Sommer 2014 beginnen.

    Ein Titel für die Weihnachtskomödie ist noch nicht bekannt, ebenso wenig wie ein Kinostart. Wir können jedoch davon ausgehen, dass Gordon-Levitt und Rogen die Leinwände gemäß dem Thema um die Weihnachtszeit herum unsicher machen werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top