Mein Konto
    Johnny Depp ist verkabelt auf dem neuen Poster zum Sci-Fi-Thriller "Transcendence" von "The Dark Knight"-Kameramann Wally Pfister

    Bevor im Laufe der Woche ein neuer Trailer zum Regiedebüt von "Inception"- und "The Dark Knight"-Kameramann Wally Pfister erscheint, haben wir noch ein schickes neues Poster zu "Transcendence", auf dem wir Johnny Depps verkabelten Kopf sehen.

    Der Forscher Dr. Will Caster (Johnny Depp, "Lone Ranger") ist führend auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz und ihm gelingt es erstmals, nicht nur Wissen, sondern auch Emotionen auf Maschinen zu übertragen. Doch damit erschafft er sich auch viele Feinde, von denen einer ein folgenschweres Attentat durchführt. Will stirbt, doch seine Frau Evelyn (Rebecca Hall, "Iron Man 3") kann sein Gehirn gerade noch so retten. Mit der von ihm entwickelten Technologie verbindet sie es mit einer Maschine, um Wills Geist zu erhalten. Allerdings wird er, getrieben vom unstillbaren Wissensdurst, zu einer skrupellosen, machthungrigen Maschine…

    Für "Transcendence" konnte Pfister neben Depp und Hall noch weitere Top-Stars wie Morgan Freeman ("Last Vegas"), Cillian Murphy ("The Dark Knight Rises"), Kate Mara ("House of Cards") oder Paul Bettany ("Der große Crash - Margin Call") versammeln. Der vielversprechende Sci-Fi-Thriller kommt am 24. April 2014 in die deutschen Kinos.

    Nachfolgend das neue Poster:

    Und hier noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top