Mein Konto
    Nostalgische Helden: Superman und Optimus Prime mit eigenen Facebook-Filmen

    Zum zehnjährigen Jubiläum des sozialen Netzwerks können Nutzer seit kurzem eigene Facebook-Filme veröffentlichen, die aus wichtigen Lebensereignissen und Bildern bestehen. Und weil heutzutage wirklich jeder ein Profil hat, haben natürlich auch zwei alte FILMSTARTS-Bekannte ihre eigenen "Look Back"-Filme: Superman und Optimus Prime.

    Es kann schon nerven, wenn in der Facebook-Timeline andauernd ach so wichtige "Look Back"-Filme auftauchen. Bei Ober-Transformer Optimus Prime und Ober-Held Superman machen wir aber eine Ausnahme, zumal die beiden wirklich außergewöhnliche Lebensgeschichten zu teilen haben. Und gegen einen Clark-Kent-Selfie sind alle anderen Oben-Ohne-Bilder sowieso lächerlich.

    Auf der großen Leinwand sehen wir Superman das nächste Mal am 5. Mai 2016, da startet "Batman vs. Superman". Optimus Prime ist schon am 17. Juli 2014 in "Transformers 4: Ära des Untergangs" zurück - das Facebook-Fotoalbum mit dem Titel "Ich auf dem Dinobot" erwarten wir stündlich, siehe Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top