Mein Konto
    "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston im Noir-Kurzfilm "Writer's Block" - Hier in voller Länge!

    Er ist der trottelige Hal bei "Malcolm mittendrin", der treue CIA-Kollege bei "Argo" und der Meth kochende Chemielehrer bei "Breaking Bad" - Bryan Cranston ist derzeit einer der begehrtesten Charakterdarsteller Hollywoods. In dem Kurzfilm "Writer's Block" spielt er einen Schriftsteller auf der Jagd nach einer verführerischen Muse. Nun gibt es den kompletten Kurzfilm von Regisseur Brandon Polanco kostenfrei im Netz zu sehen. Hier aber erst einmal der Trailer:

    Gerade war sie noch da, seine Muse, die Blondine (Lela Edgar, "I Love You Phillip Morris") in dem engen, schwarzen Kleid. Sie war da, in seiner Vorstellung, seinem Drehbuch und draußen, auf dem Flur, vor seinem Hotelzimmer. Dean (Bryan Cranston, "Godzilla") eilt ihr nach, kriegt sie nicht zu fassen, stolpert durch die Nacht und die Abgründe seiner eigenen Vorstellungskraft.

    Der im Stile alter Noir-Filme gehaltene Kurzfilm "Writer's Block" entstand während der Dreharbeiten zum Thriller "Cold Comes the Night" (DVD-Start: 14. April 2014), in dem Bryan Cranston ebenfalls die Hauptrolle spielt. Cranston veranstaltete während der durch Hurrikan Sandy unterbrochenen Dreharbeiten zu "Cold Comes the Night" einen Wettbewerb, bei dem das beste von der Crew eingereichte Kurzfilm-Drehbuch an Ort und Stelle verfilmt werden würde - mit Cranston höchstselbst in der Hauptrolle. Glücklicher Gewinner war Brandon Polanco, der bei "Cold Comes the Night" Produktionsassistent war.

    Damit "Writer's Block" nicht nur eine wertvolle Erfahrung und lustige Nebenbeschäftigung für ihn bleibt, stellte Polanco den Film kostenlos ins Netz - und für Bryan-Cranston-Fans für einen geringen Kaufpreis in den iTunes-Store. Ob sich die Anschaffung für die Privatvideothek lohnt, könnt ihr nun hier bei der frei verfügbaren, kompletten Version überprüfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top