Mein Konto
    Jennifer Lawrence und Leonardo DiCaprio als Legofiguren: Witzige LEGO-Poster zu den oscarnominierten Filmen 2014
    Von Johanna Reimann — 14.02.2014 um 09:35

    Nach einem Traumstart für "The LEGO Movie" an den amerikanischen Kinokassen sowie begeisterten Stimmen von Kritikern und Publikum, überrascht uns die "LEGO"-Marketingabteilung immer noch aufs Neue. Via Yahoo erreichen uns jetzt originelle und urkomische LEGO-Poster der ganz besonderen Art: In Form der diesjährigen Oscarkandidaten der Kategorie "Bester Film" – in LEGO-Version. Anschauen lohnt sich!

    Es ist immer wieder erstaunlich, was sich LEGO alles einfallen lässt. Im Rahmen des Animations-Abenteuers "The LEGO Movie", das hierzulande am 10. April 2014 in den Kinos startet, bleibt nichts unversucht. Die "LEGO"-Marketingabteilung hat offensichtlich ihren Spaß dabei, immer mehr witzige Einfälle unter die Leute zu bringen, seien es Superhelden-Videos, Parodien oder amüsante Figurenposter.

    Via Yahoo wurden nun neue, sehr humorvolle LEGO-Poster veröffentlicht, die uns seltsam bekannt vorkommen: Es handelt sich um die diesjährigen Oscarnominierten der Kategorie "Bester Film", alle neun Poster sind überraschend originalgetreu mit den gelben Legofiguren nachgestellt worden. Die Oscarverleihung 2014 findet am 2. März in Los Angeles statt, dann entscheidet sich, welche der folgenden Legomännchen einen Goldjungen mit nach Hause nehmen dürfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top