Mein Konto
    Ein weiteres bekanntes Gesicht im Musical "Pitch Perfect 2": Brittany Snow für Fortsetzung bestätigt
    Von Johanna Reimann — 17.02.2014 um 12:00

    Brittany Snow trällert bald wieder, denn die Besetzungsliste der Fortsetzung zum Musical-Hit "Pitch Perfect" wächst. Nachdem die "Pitch Perfect"-Darstellerinnen Anna Kendrick und Rebel Wilson in ihren Rollen als Sängerinnen der Barden Bellas für die Mucial-Komödie "Pitch Perfect 2" zurückkehren, ist nun auch Brittany Snow ("Prom Night") wieder dabei.

    Elizabeth Banks scharrt für ihr Spielfilmdebüt "Pitch Perfect 2" die altbewährte Besetzung des ersten Films um sich. Nachdem kürzlich bestätigt wurde, dass Anna Kendrick und Rebel Wilson in ihren Rollen als Becca und Fat Amy wieder mit von der Partie sind, kehrt nun ein weiteres bekanntes Gesicht zurück. Laut Deadline gesellt sich Brittany Snow in ihrer Rolle als Barden-Bella-Sängerin Chloe zum Cast. Snow hatte auch  im ersten Teil des Musicals mitgewirkt.

    Das Musical "Pitch Perfect" avancierte zum Überraschungshit und vor allem der Soundtrack entpuppte sich als echter Verkaufsschlager. Im Film geht es um eine Gesangsgruppe, die Barden Bellas, welche die internationale Meisterschaft im A-capella-Singen gewinnen will und sich dabei vor allem gegen die männliche Konkurrenz durchsetzen muss. In "Pitch Perfect 2" geht die lebhafte Performance des talentierten Trüppchens weiter.

    "Pitch Perfect 2" wird hierzulande voraussichtlich am 14. Mai 2015 in die Kinos kommen. Hier haben wir noch einmal den deutschen Trailer zum ersten Teil für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top