Mein Konto
    Was haben ein Anwalt und eine Prostituierte gemeinsam? Antwort darauf gibt es im neuen Video zum "Veronica Mars"-Kinofilm
    Von Maren Koetsier — 17.02.2014 um 12:43

    Veronica Mars (Kristen Bell) hat ihre Detektiv-Arbeit, die sie in der Krimi-Serie noch fleißig betrieben hat, an den Nagel gehängt und ist nun eine Anwältin. Darüber kann sie auch einige Witze zum Besten geben, ihr Vater Keith (Enrico Colantoni) weiß darauf allerdings nicht so recht zu kontern, wie ihr im neuen Ausschnitt aus dem "Veronica Mars"-Kinofilm sehen könnt.

    Zehn Jahre sind seit ihrem Highschool-Abschluss vergangen, doch nun kehrt die mittlerweile als Anwältin arbeitende EX-Hobbydetektivin Veronica Mars (Kristen Bell) in ihre Heimatstadt zurück. Dort erwartet sie neben dem bevorstehenden Klassentreffen auch ihr einstiger Schwarm Logan (Jason Dohring), der des Mordes angeklagt wird. Die Spürnase erwacht wieder langsam wieder in ihr.

    Der Kinofilm zur Kultserie um Kristen Bell als Hobbydetektivin kommt im März in die US-Kinos. Für Deutschland wurde noch kein Termin festgelegt. Im folgenden Trailer zum "Veronica Mars"-Kinofilm bekommt ihr außerdem Chris Lowell ("Private Practice"), Tina Majorino ("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") und Krysten Ritter ("Apartment 23") zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top