Mein Konto
    Nerds mit großen Ideen: Erster Trailer zur kommenden HBO-Comedy-Serie "Silicon Valley"

    Als ersten Vorgeschmack auf die neue HBO-Comedy-Serie "Silicon Valley" von "Alles Routine"-Macher Mike Judge konnten wir euch jüngst einen ersten Teaser präsentieren. In einem etwas längeren Trailer folgt nun eine bessere Einführung der Figuren rund um Programmierer Richard (Thomas Middleditch), der mit seinen Technerd-Freunden ein eigenes Start-Up gründen will.

    In der kommenden HBO-Comedy-Serie "Silicon Valley" gründet eine Gruppe begeisterter Technerds ihr eigenes Start-Up. Dazu begibt sich der introvertierte Programmierer Richard (Thomas Middleditch, "The Wolf Of Wall Street") mit seinen Kumpels Big Head (Josh Brener, "Prakti.com"), Gilfoyle (Martin Starr, "Das ist das Ende") und Dinesh (Kumail Nanjiani, "Fast verheiratet") ins titelgebende Silicon Valley in Kalifornien, einem der bedeutendsten IT- und High-Tech-Standorte der Welt, wo unter anderem Apple, Google und Facebook beheimatet sind.

    Zu den weiteren bislang eher unbekannten Jungschauspielern zählen unter anderem T.J. Miller ("Cloverfield"), Zach Woods ("Taffe Mädels"), Christopher Evan Welch ("The Master") und Amanda Crew ("Spritztour").

    Kreiert wurde "Silicon Valley" von Mike Judge ("Beavis und Butt-Head" und "King of the Hill") und wird ab dem 6. April 2014 auf dem Pay-TV-Sender HBO über die amerikanischen Bildschirme flimmern. Informationen zu einem deutschen Start gibt es bis dato noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top