Mein Konto
    Exklusiv: Das deutsche Kinoposter zu Jason Reitmans "Labor Day" mit Kate Winslet und Josh Brolin

    Für sein neuestes Werk "Labor Day" konnte "Juno"- und "Up in the Air"-Regisseur Jason Reitman zwei hochkarätige Stars für die Hauptrollen engagieren: Kate Winslet und Josh Brolin. Wir können euch nun exklusiv das deutsche Kinoposter zu dem Drama präsentieren.

    In einer Kleinstadt in Massachusetts lebt Adele (Kate Winslet) mit ihrem 13-jährigen Sohn Henry (Gattlin Griffith) ein weitestgehend normales Leben. Doch ihr fehlt ihr Mann, der die beiden verlassen hat. Eines Tages begegnet ihr der gutaussehende, aber verwundete Frank (Josh Brolin), der sie dazu zwingt, ihn mit zu sich nach Hause zu nehmen. Die gefährliche Spannung zwischen den beiden entwickelt sich schnell zu Leidenschaft und Frank beginnt, die Lücke zu füllen, die Adeles Mann hinterlassen hat. Auch Henry akzeptiert ihn als Ersatzvater. Aber dann erfahren die beiden den Grund für Franks Verletzung und seinem Wunsch, bei ihnen versteckt unterzukommen: Er ist ein gesuchter Häftling, der aus einem Gefängniskrankenhaus sprang und versucht, vor seiner 18-jährigen Haftstrafe zu fliehen.

    Wir präsentieren euch exklusiv das deutsche Kinoposter zu "Labor Day":

    Neben Kate Winslet ("Gott des Gemetzels") und Josh Brolin ("Oldboy") sind auch Tobey Maguire ("Der große Gatsby"), Clark Gregg ("Marvel‘s The Avengers") und J.K. Simmons ("Contraband") in dem neuen Drama von Jason Reitman ("Young Adult") zu sehen.

    Nachfolgend noch einmal der Trailer zu "Labor Day", der ab dem 8. Mai 2014 in den deutschen Kinos läuft:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top