Mein Konto
    Neue Bilder mit Jaimie Alexander als Kriegerin Sif in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."

    In einer neuen Folge der Spin-Off-Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." bekommt die Erde wieder einmal Besuch aus Asgard: Lady Sif (Jaimie Alexander), eine tapfere Gefährtin Thors, wird von Odin auf unseren Planeten geschickt, um eine Feindin zu suchen. Wir haben nun einen ganzen Haufen an neuen Bildern der neuen Episode "Yes Men".

    Am 11. März 2014 wird die 15. Folge von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." ausgestrahlt, in der eine weitere Brücke zwischen dem "Avengers"-Film-Universum und der Ableger-Serie geschlagen wird. In "Yes Men" wird Lady Sif (Jaimie Alexander) aus Asgard von König Odin auf die Erde gesandt, um hier die Bösewichtin Lorelei (Elena Satine) ausfindig zu machen und in die eigene Welt zurückzubringen, damit sie dort zur Rechenschaft gezogen werden kann. Hilfe bekommt Sif bei der Mission von dem S.H.I.E.L.D.-Team, das unter Leitung Phil Coulsens (Clark Gregg) steht.

    Nachdem wir bereits vor wenigen Tagen das erste Bild von Jaimie Alexander als Lady Sif in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." präsentieren konnten, folgen nun via cosmicbooknews.com 35 (!) weitere Bilder aus der Folge, die noch keinen deutschen Ausstrahlungstermin hat:

    Ab dem 20. März 2014 könnt ihr euch Sif ins Heimkino holen, denn dann startet der DVD- und Blu-Ray-Verkauf von "Thor 2 - The Dark Kingdom". Hier noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top