Mein Konto
    Exklusiv: Die Premiere des deutschen Trailers zum "Veronica Mars"-Kinofilm mit Kristen Bell
    Von Björn Becher — 27.02.2014 um 09:00

    Bereits am 13. März 2014 kommt der Kinofilm zur Kultserie "Veronica Mars" mit Kristen Bell in die deutschen Kinos. Exklusiv auf FILMSTARTS.de gibt es nun die Premiere des deutschen Trailers:


    Es ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Innerhalb eines Tages sammelten die Macher des "Veronica Mars"-Kinofilms über die Crowdfounding-Plattform Kickstarter.com mehr als die anvisierten zwei Millionen Dollar für die Realisierung eines Kinofilms. Über 5,7 Millionen Dollar gaben Fans Serienschöpfer Rob Thomas schlussendlich, damit dieser die Geschichte der taffen Detektivin Veronica Mars (Kristen Bell) auf der Kinoleinwand fortschreiben konnte. Am 13. März 2014 ist es nun so weit.

    Für Ex-Detektivin Veronica Mars hat sich einiges geändert. Sie hat Jura studiert und will nun in New York als Anwältin Karriere machen. Doch dann kehrt sie zurück in ihre alte Heimat. Ihr Ex-Freund Logan (Jason Dohring) wird verdächtigt, einen Mord begangen zu haben. Nahezu jeder hält ihn für schuldig. Seine Unschuld zu beweisen, ist eine Aufgabe wie gemacht für Veronica. Und da in Neptune auch noch das Klassentreffen ansteht, trifft sie dabei eine Menge alter Weggefährten wieder.

    Mit u.a. Enrico Colantoni (Keith Mars), Francis Capra (Weevil), Ryan Hansen (Dick Casablancas), Ken Marino (Vinnie Van Lowe) Tina Majorino (Mac), Chris Lowell (Piz), Percy Daggs III (Wallace Fennel) und Krysten Ritter (Gia Goodman) kehrten viele Stars der Kultserie "Veronica Mars" für den Kinofilm zurück. Dazu gibt es natürlich eine Menge neuer Gesichter – u.a. konntet ihr im Trailer bereits Hollywoodstar Jamie Lee Curtis und Jerry O'Connell ("Piranha 3D") entdecken.

    Bis zum 13. März 2014 müssen wir nun noch warten. Dann kommt "Veronica Mars" im Verleih von Warner in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top