Mein Konto
    "American Hustle"-Regisseur David O. Russell verlässt ABC-Serie "The Club" + "Sin City 2"-Darstellerin Callie Hernandez übernimmt Rolle in dem Drama

    Jüngst berichteten wir, dass David O. Russell gemeinsam mit "Erin Brockovich"-Autorin Susannah Grant eine Drama-Serie für ABC entwickelt. Wie Deadline berichtet, steigt der "American Hustle"-Regisseur nun als Produzent der Serie aus, dennoch ändere das nichts an der Produktion der bereits bestellten 13 Episoden. Mit "Sin City 2"-Darstellerin Callie Hernandez konnte nun auch eine erste Rolle besetzt werden.

    Erfolgsregisseur David O. Russell, der am kommenden Sonntag bei der Oscarverleihung gleich zwei Goldjungen für sein Drama "American Hustle" mit nach Hause nehmen könnte, scheint seinen Fokus weiterhin eher auf Spielfilme legen zu wollen. Nachdem er gemeinsam mit "Erin Brockovich"-Autorin Susannah Grant eine Serie für das US-Network ABC entwickelt hat, zu der direkt 13 Episoden in Auftrag gegeben wurden, steigt er nun aus dem Serienprojekt aus.

    David O. Russell sollte eigentlich für das inzwischen als "The Club" betitelte Drama als ausführender Produzent fungieren. Wie Deadline weiter berichtet, geht es jedoch auch nach dem Ausstieg des "The Fighter"-Regisseurs mit der Produktion wie geplant voran. So wurde mit "Sin City 2"-Darstellerin Callie Hernandez nun auch eine erste Darstellerin gefunden.

    Im Mittelpunkt von "The Club" werden die Mitglieder und Angestellten eines privaten Country Clubs stehen. Callie Hernandez ("Machete Kills") soll die Rolle von Ana übernehmen, die in dem Club arbeitet und dort hin und wieder hübsche Gegenstände mitgehen lässt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top