Mein Konto
    Erstes Foto: So sieht "The Flash" in der neuen Superhelden-Serie aus

    Ein weiterer DC-Superheld nach "Arrow" macht bald die Fernsehlandschaft unsicher – oder vielmehr sicher. Wir zeigen euch das erste Bild von Grant Gustin alias "The Flash" in seinem neuen Kostüm.

    Mit "The Flash" kommt eine Spin-off-Serie zu "Arrow" ins Fernsehen und heute könnt ihr den ersten Blick auf den neuen Superhelden des US-Kabelsenders The CW werfen. The Flash, der mit bürgerlichem Namen Barry Allen heißt, wird von Grant Gustin ("Glee") gespielt. Barry Allen war bereits in "Arrow" zu sehen, das rote Flash-Kostüm wird er jedoch zum ersten Mal in seiner eigenen Serie überstreifen. An der Seite von Gustin spielen in "The Flash" u.a. auch noch Candice Patton ("Heroes"), Danielle Panabaker ("Bones – Die Knochenjägerin"), Rick Cosnett ("The Vampire Diaries") und Michelle Harrison ("The L Word") mit.

    Die Pilotfolge zur neuen Serie soll im Herbst 2014 in den USA erstausgestrahlt werden. Noch gibt es keine bewegten Bilder zu "The Flash", dafür könnt ihr euch im Anschluss an das Bild einen Trailer zur Superhelden-Serie "Arrow" anschauen, in der Stephen Amell ("New Girl") als moderner Retter der Witwen und Waisen zu sehen ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top