Mein Konto
    Gefährlich lustig: Erster Trailer zur Spionage-Komödie "Die Mamba" mit Christoph Maria Herbst und Michael Niavarani

    Christoph Maria Herbst ("Stromberg") ist nicht nur der Papa, sondern auch von der CIA, zumindest in dem ersten Trailer zu Ali Samadi Ahadis Spionage-Komödie "Die Mamba", in der Michael Niavarani den titelgebenden Top-Terrorist mimt.

    Hossein Sarivi ist ein ganz normaler Mann, Geräuschdesigner in einer Keks-Fabrik und Ehemann; etwas tollpatisch und naiv. Aber: Eines Tages wird er mit jemand anderem verwechselt und das bringt ihn ganz schön in Schwierigkeiten, denn dieser andere ist ein internationaler Top-Terrorist namens "Die Mamba".

    Neben Michael Niavarani, der sowohl Sarivi als auch "Die Mamba" verkörpert sind außerdem noch Christoph Maria Herbst ("Stromberg") und  Melika Foroutan ("Flaschenpost an meinen Mann") mit von der Partie. Ins Kino kommt die Spionage-Komödie "Die Mamba" von Ali Samadi Ahadi ("45 Minuten bis Ramallah") am 19. Juni 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top