Mein Konto
    "Transformers 4: Ära des Untergangs": Erster Trailer zum neuen Michael-Bay-Spektakel

    Wenn diese Spielzeuge im Kino zum Leben erwachen, ist nicht mit ihnen zu spaßen. Michael Bay bringt die "Transformers" zum vierten Mal auf die Leinwand. Nach dem Super-Bowl-Spot wurde nun der erste Kino-Trailer zu "Transformers 4: Ära des Untergangs" veröffentlicht und der ist - man kann es wirklich kaum anders beschreiben – ziemlich fett:

    Im ersten Trailer zu Michael Bays "Transformers 4: Ära des Untergangs" geht es richtig zur Sache: Autobots, Decepticons, Dinobots, gute Jungs, böse Jungs, gigantische Fights, Explosionen… Aber wir erfahren auch ein wenig mehr von der eigentlichen Handlung. Ein Mechaniker und Tüftler (Mark Wahlberg) lebt zurückgezogen mit seiner Tochter (Nicola Peltz) auf dem Land, als er entdeckt, dass der verstaubte Lastwagen in seiner Scheune viel mehr ist als nur ein altes Auto… Und schon rücken fies aussehende Geheimagenten an, die wissen wollen, wo sich Optimus Prime versteckt.

    Am 17. Juli 2014 kracht "Transformers 4: Ära des Untergangs" in unsere Kinos, mit dabei sind u.a. auch noch Jack Reynor, Glenn Morshower, Kelsey Grammer, Titus Welliver, Stanley Tucci, Li Bingbing und Sophia Myles. Peter Cullen spricht in der Originalversion erneut den Optimus. Hier könnt ihr euch noch einmal den deutschen Super-Bowl-Spot ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top