Mein Konto
    Eine Lobeshymne jagt die nächste im ersten TV-Spot zur gefeierten Action-Kracher-Fortsetzung "The Raid 2"

    Noch ist die Fortsetzung von "The Raid" nicht offiziell im Kino angelaufen, aber nach der Vorführung beim Sundance Filmfestival im Januar 2014 wurde der neue Streifen von Gareth Evans geradezu mit Lob überschüttet: "Dark Knight des Action-Kinos" und "Bester Action-Film aller Zeiten" sind nur einige der überschwänglichen Worte, die umso neugieriger auf "The Raid 2" machten. In dem neuen TV-Spot seht ihr noch mehr Lobeshymnen und natürlich auch weitere Action.

    In wenigen Wochen startet der heißerwartete Actioner u.a. in den USA, Neuseeland und Australien, doch für Deutschland wurde noch kein Termin festgelegt. Aber kein Grund, sofort die Koffer zu packen, denn immerhin wurde "The Raid 2" bereits von der FSK mit einer Freigabe ab 18 Jahren bewertet. Es kann also eigentlich nicht mehr so lange dauern, bis die Ankündigung des hiesigen Kinostarts folgt.

    Nachdem sich Rama (Iko Uwais) im ersten Teil bei einer Razzia durch ein  mit zahlreichen Gangstern gefülltes Hochhaus geprügelt hat und überlebte, ist der Spaß noch nicht vorbei, denn die rachsüchtigen Mafiosi dreht den Spieß einfach um und hat es nun auf ihn abgesehen. Aber die Polizei kontert und nimmt Ramas Familie in Schutzhaft und er schleust sich undercover in ein Gefängnis ein, um ein Gangster-Syndikat auffliegen zu lassen.

    Und wem der TV-Spot mit seiner Länge von gut 30 Sekunden nicht genug auf Draht gebracht hat, der kann sich hier noch einmal den Trailer ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top