Mein Konto
    Nehmt euch vor Keimen in Acht! Deutscher Trailer zur Komödie "Super-Hypochonder" mit Dany Boon und Kad Merad
    Von Maren Koetsier — 06.03.2014 um 19:45

    Dany Boon und Kad Merad – das Erfolgsduo von "Willkommen bei den Sch'tis" – haben sich in ihrer neuen Zusammenarbeit mit der ausgeprägten Angst vor Krankheiten, Viren und Bakterien auseinandergesetzt. Das Ergebnis sehen wir als "Super-Hypochonder" ab dem 10. April 2014 im Kino. Nach zwei Teasern haben wir nun den ersten deutschen Trailer für euch:

    Romain Faubert (Dany Boon) hat die 30 schon weit überschritten und ist noch single – doch dem Neurotiker geht es noch schlechter, denn hinter jeder Ecke sieht er Gefahren in Form von Keimen und Krankheitserregern lauern. Romain ist ein "Super-Hypochonder" ohnegleichen. Zum Glück macht sein Arzt Dr. Dimitri Zvenska (Kad Merad) das mit. Aber auch bei dem Mediziner reißt der Geduldsfaden irgendwann, also muss eine Lösung für das Problem her: Eine Frau, die sich dann liebevoll um den Wartezimmer-Rekordhalter kümmern kann. Doch die Suche nach der Richtigen ist alles andere als einfach…

    Neben dem Erfolgsduo sind außerdem Alice Pol und Jean-Yves Berteloot mit dabei, wenn die in Frankreich bereits erfolgreich gestartete Komödie am 10. April 2014 auch in deutsche Lichtspielhäuser kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top