Mein Konto
    Jack Bauer ist zurück: Neue Bilder zur Event-Serie "24: Live Another Day" mit Kiefer Sutherland

    In knapp zwei Monate startet die heißerwartete Serien-Fortsetzung "24: Live Another Day" in den USA. Bevor wir endlich sehen, wie Kiefer Sutherland als Jack Bauer die Straßen Londons unsicher macht, hat Entertainment Weekly jüngst eine ganze Reihe neuer Bilder veröffentlicht, auf denen wir einige altbekannte, wie auch mehrere neue Figuren der Echtzeitserie zu Gesicht bekommen.

    Nach vier Jahren nimmt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) die Terrorbekämpfung wieder auf. Diesmal allerdings nicht in den USA, sondern in London. Die zwölf Episoden der Event-Serie "24: Live Another Day" werden ab dem 12. Mai 2014 auf dem US-Sender Fox ausgestrahlt. Wir haben hier einige neue Bilder für euch, auf denen wir neben Jack auch weitere altbekannte Charakteren wie Chloe (Mary Lynn Rajskub), Audrey (Kim Raver) und James Heller (William Devane) wiedererkennen, sowie einige Schnappschüsse der Neuzugänge Benjamin Bratt ("Private Practice") als CIA-Agent, der Jagd auf Jack macht, Tate Donovan ("Argo") als Stabschef im Weißen Haus und Yvonne Strahovski ("Chuck") als Kate Morgan.

    Zur Steigerung der Vorfreude hier noch einmal der Super-Bowl Spot zu "24: Live Another Day":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top