Mein Konto
    Kult-Köter Scooby Doo trifft auf Wrestling-Stars im ersten Trailer zu "Scooby-Doo! WrestleMania Mystery"

    Scooby Doo ist zurück. In seinem neuen Animationsfilmabenteuer machen der Hund und sein treuer menschlicher Begleiter Shaggy den Wrestling-Sport unsicher. Bekannte Wrestler wie John Cena, Triple H oder The Miz geben sich daher ein Stelldichein. Eine Vorschau gibt es im ersten Trailer zu "Scooby-Doo! WrestleMania Mystery".

    Scooby und Shaggy sind Wrestling-Fans. Daher herrscht Party-Stimmung bei dem Chaos-Duo als sie Karten für die WrestleMania gewinnen. Doch erst einmal beim Sportevent angekommen, sind sie gleich mitten in einem neuen mysteriösen Fall. Denn ein Geister-Bär sorgt für Angst und Schrecken. Es liegt an Scooby und seinen Freunden, unterstützt von Wrestling-Größen wie John Cena oder Triple H, herauszufinden, was wirklich dahinter steckt.

    "Scooby-Doo! WrestleMania Mystery" ist eine Zusammenarbeit von Warner und WWE Studios, der Filmproduktionsfirma des Wrestling-Verbandes. Neben den "Scooby Doo"-Stammsprechern um Frank Welker und Matthew Lillard wirken daher zahlreiche Wrestler mit, die ihnen nachempfundenen Figuren ihre Stimme leihen.

    In den USA erscheint der Film am 25. März 2014 auf DVD und Blu-ray. Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top