Mein Konto
    Neuer Trailer zum Noir-Superhelden-Thriller "Sparks" mit Chase Williamson und Ashley Bell
    Von Helgard Haß — 10.03.2014 um 09:10

    Derzeit kommt man kaum an Blockbustern aus dem Marvel und DC-Universum vorbei und diese Superheldenfilme leben vor allem durch eins: atemberaubende Effekte. Gelegentlich traut sich aber auch eine Low-Budget-Produktion an die Umsetzung actiongeladener Comicstoffe. Einen guten Eindruck macht hierbei der aktuelle Trailer zum düsteren Independent-Film "Sparks", der bereits gut von Kritikern aufgenommen wurde.


    In dem Independent-Superhelden-Film "Sparks" jagt der maskierte Ian Sparks (Chase Williamson, "John Dies at the End") den größten Verbrecher der Nation und entdeckt dabei die dunkle Seite des Superheldentums. Neben dem Hauptdarsteller werden in weiteren Rollen Ashley Bell ("Der letzte Exorzismus"), Clancy Brown ("Die Verurteilten"), Jake Busey ("Der Staatsfeind Nr. 1"), William Katt ("Carrie - Des Satans jüngste Tochter") und Marina Squerciati ("Frances Ha") zu sehen sein.

    In den USA wird der von Todd Burrows und Christopher Folino ("Gamers") inszenierte Superhelden-Thriller ab dem 18. März auf DVD erhältlich sein. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch erneut den ersten veröffentlichten Trailer ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top