Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Half Of A Yellow Sun" mit "12 Years A Slave"-Star Chiwetel Ejiofor

    Für den Oscar als Bester Hauptdarsteller hat es bei Chiwetel Ejiofor nicht ganz gereicht, aber allein schon die Nominierung dürfte auch den zukünftigen Projekten des „12 Years A Slave"-Star zusätzliche Aufmerksamkeit bescheren. Einer dieser neuen Filme ist das Drama "Half Of A Yellow Sun". Anlässlich des baldigen Kinostarts in Großbritannien wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Chimamanda Ngozi Adichie erzählt Regisseur Biyi Bandele ("Shuga") in "Half Of A Yellow Sun" die Geschichten von vier Personen während des Biafra-Krieges in Nigeria Ende der Sechziger Jahre. Neben „12 Years A Slave"-Star  Chiwetel Ejiofor sind unter anderem Thandie Newton ("2012"), Dominic Cooper ("Need For Speed"), Anika Noni Rose ("The Good Wife") und "Attack The Block"-Star John Boyega in dem Drama zu sehen.

    Nach seiner Weltpremiere auf dem Filmfestival in Toronto im Herbst 2013 und anschließender Tour über den Festivalzirkus, kommt "Half Of A Yellow Sun" in Kürze in die britischen Kinos. Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top