Mein Konto
    Neues Video zu "Die Muppets 2: Muppets Most Wanted" erklärt die anscheinend verwirrende Handlung

    Die meisten Blockbuster geben sich beim zigsten Trailer, Teaser oder TV-Clip meist schon lange nicht mehr die Mühe, etwas Neues zu zeigen - die werbewirksame Dauerbeschallung ist Grund genug für weitere bewegte Bilder. Doch die Macher von "Die Muppets 2: Muppets Most Wanted" gehen einen anderen Weg: Sie wollen uns im neuen Video ihren vermeintlich verwirrenden Plot erklären.

    Jetzt haben wir also endlich verstanden, worum es in "Die Muppets 2: Muppets Most Wanted" geht: Da ist dieser Mr. Dominic Badguy (Ricky Gervais, "Extras"), ein Tourmanager und voll der nette Typ. Der nimmt die Muppets ganz selbstlos mit auf eine Welttournee, auf der sie dann Tina Fey ("30 Rock") mit komischem Akzent begegnen und bei der Kermit (Stimme Steve Whitmire) ins Gefängnis geworfen wird, weil es einen anderen Frosch gibt, der genauso aussieht wie er. Und dann tauchen noch zwei Polizisten auf, einer ist aus Plüsch und der andere ist ein Mensch (Ty Burrell, "Alles in Butter"). Danach fliegen die Muppets mit einem gestohlen Helikopter zu einem Musical, wo ein seltsames gelbes Stielaugen-Tier mit Zottelkragen auf sie wartet...

    Im Zweifelsfall sollte man sich das Video noch mal ansehen - oder einfach geduldig auf den Kinostart von "Die Muppets 2: Muppets Most Wanted" von Regisseur James Bobin am 1. Mai 2014 warten. Ganz und gar nicht verwirrend ist außerdem dieser Superbowl-Trailer zum neuen Muppet-Abenteuer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top