Mein Konto
    Axtschwingender Killer auf goldener Schaukel im ersten Trailer zum indischen Actioner "Legend"

    Indische Filmemacher können mehr als bunte Gewänder, Tanz und romantische Liebesgeschichten auf die Leinwand bannen. Als Beleg dafür dient der erste Originaltrailer zu Boyapati Srinus Actioner "Legend". Darin fliegen unter anderem Worte, Autos und eine blutverschmierte Axt durch die Luft.

    Im telugischenTrailer (via Twitchfilm) zum Actionfilm "Legend" bekriegen sich zwei Männer mit unterschiedlichen Waffen: Während der eine (Nandamuri Balakrishna) auf eine verzierte Axt und die Kraft seiner Fäuste setzt, greift der Bösewicht (Jagapati Babu, "Thaandavam - Vendetta") ganz offensichtlich auf moderne Schusswaffen zurück.

    Die beiden Herren bekommen in dem Actioner weibliche Unterstützung von Sonal Chauhan und Radhika Apte. Über den Inhalt liegen zurzeit keine Details vor. Für die Verfilmung wurden allerdings keine Kosten gescheut: Das geschätzte Budget von "Legend" beträgt umgerechnet rund 6,5 Millionen US-Dollar und soll die bisher teuerste Produktion von Regisseur Boyapati Srinu ("Simha") sein. Ob und wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist gegenwärtig nicht bekannt. Am 28. März 2014 startet der Actioner in ausgewählten Kinos in Indien.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top