Mein Konto
    Geflasht: Erste Fotos von "The Flash" Grant Gustin im Kostüm + Video vom Dreh der Pilotfolge zur DC-Serienadaption

    Einen Blick auf Grant Gustin ("Glee") als "The Flash" in der gleichnamigen neuen Superhelden-Serie konnten wir bereits werfen. Via WorstPreviews und CosmicBookNews erreichen uns jetzt zwei Bilder, auf denen wir "The Flash" erstmals in voller Montur bestaunen dürfen, sowie ein Instagram-Video, in dem wir einen kurzen Eindruck der Dreharbeiten zur Pilotfolge in Vancouver bekommen.

    Die TV-Serie und "Arrow"-Spin-Off "The Flash" basiert auf den berühmten DC-Comics und dreht sich um Barry Allen, der übermenschlich schnell rennen und denken kann und deshalb sein Pseudonym erhielt. Verkörpert wird The Flash von Grant Gustin, der bereits in "Arrow" zwei Auftritte als flitzender Superheld hatte.

    Das erste Bild zu "The Flash" erreichte uns bereits Ende Februar, jetzt können wir den roten Blitz noch einmal in ganzer Pracht und in seinem Kostüm bewundern (via WorstPreviews und CosmicBookNews):

    Das "Flash"-Kostüm wurde von der dreifachen Oscargewinnerin Colleen Atwood (für "Chicago", "Die Geisha" und "Alice im Wunderland") designt, die auch schon die Kostüme für den Serienvorgänger "Arrow" entwarf. Außerdem gibt es ein kurzes Instagram-Video, welches die Dreharbeiten zur Pilotfolge von "The Flash" in Vancouver dokumentiert. Hier stellt Flash sein Können bereits in einer kurzen Szene unter Beweis:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top