Mein Konto
    Erste Bilder der schwangeren Zoe Saldana zur Serien-Adaption des Horror-Klassikers "Rosemary's Baby"

    Roman Polanskis "Rosemary's Baby" ist ein Klassiker des Horror-Kinos. Nun hat es sich der amerikanische Sender NBC zur Aufgabe gemacht, die Handlung des Films aus dem Jahr 1968 neu zu erzählen. Noch 2014 soll eine Mini-Serie mit vier Folgen ausgestrahlt werden. Darin wird Zoe Saldana ("Avatar") die Protagonistin Rosemary spielen, die sich sehnlichst ein Kind wünscht. Zwei erste Bilder zeigen ihre Figur schwanger und mit ungewohnter Kurzhaarfrisur.

    Die Produktion der NBC-Mini-Serie "Rosemary’s Baby" hat begonnen, nun veröffentlichte der Sender erste Bilder zum schaurigen Vierteiler über die junge Rosemary (Zoe Saldana, "Star Trek: Into Darkness"), die sich ihre Wunsch-Schwangerschaft irgendwie ganz anders vorgestellt hat. Auf den Fotos ist die Protagonistin Rosemary bereits schwanger und trägt wie im Original von 1968 eine praktische Kurzhaarfrisur. Die Serie soll in den USA noch 2014 ausgestrahlt werden.

    Nach bisherigen Informationen orientiert sich die Handlung sehr nahe an Roman Polanskis Klassiker von 1968. Die junge Rosemary und ihr Ehemann Guy Woodhouse (Patrick J. Adams, "Suits") ziehen in ein neues Apartment und wollen ihr gemeinsames Glück mit einem Kind perfekt machen. Als Rosemary schließlich schwanger wird, ist ihre Freude erst groß, doch dann wird sie immer häufiger von grauenhaften Träumen und Paranoia geplagt. Oder führen Guy und die Castevets von nebenan (Carole Bouquet, "Wasabi  - ein Bulle in Japan" und Jason Isaacs, Lucius Malfoy aus "Harry Potter") tatsächlich etwas im Schilde?

    Im Unterschied zu Polanskis Film und der Buchvorlage von Ira Levin spielt die Serie von Regisseurin Agnieszka Holland ("Der geheime Garten") in Paris. Ob und wann der TV-Vierteiler in Deutschland ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Hier könnt ihr euch den Trailer zum Original von Roman Polanski ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top