Mein Konto
    "Kid Cannabis" mit Ron Perlman als Drogenboss: Erster Trailer zum Kiffer-Film über zwei Marihuana schmuggelnde Nerds

    Der dauerbekiffte Schulabbrecher Nate fährt mit Kumpel Topher nach Kanada, um sich Weed zu besorgen. Dort lernen sie einen Drogenboss kennen, mit dem sie einen Deal abschließen und damit beginnen, Stoff über die Grenze zu schmuggeln. Das neue amerikanisch-kanadische Bündnis zieht aber schon bald die Missgunst rivalisierender Drogengangs auf sich. Hier gibt's den ersten Trailer zu "Kid Cannabis":

    "Wenn du reich werden willst, dann bleib bei dem, was du kannst und magst". Nate (Jonathan Daniel Brown, "Project X"), High School-Abbrecher und Herzblut-Kiffer, nimmt sich den Ratschlag von Donald Trump zu Herzen und fährt mit Kumpel Topher (Kenny Wormald, "Footloose") nach Kanada, um sich kanadisches Gras zu besorgen, das sie zurück in die USA schmuggeln und dort verkaufen wollen. In Kanada lernen sie den professionellen Drogenanbauer John Grefard (John C. McGinley, "Scrubs") kennen, der für Drogenboss Barry Lerner (Ron Perlman, "Hellboy") extrem hochwertiges Marihuana anbaut. Lerner ist angetan von Nate und Topher und lässt die beiden eine Ladung Gras über die Grenze schmuggeln. Nachdem dies gelingt, gehen die drei eine feste Zusammenarbeit ein und bauen ein millionenschweres Drogenschmuggel-Business auf. Nate und Topher genießen ihr Leben als Drogenbarone, denn ihnen fehlt es nun weder an Geld noch an Frauen - noch an gutem Weed. Mit ihrem Erfolg ziehen sie jedoch den Ärger der Konkurrenz auf sich, die ihr eigenes Geschäft bedroht sieht...

    "Kid Cannabis" basiert auf einer wahren Geschichte. John Stockwell ("Into The Blue") führte Regie und schrieb mit Mark Binelli das Drehbuch. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top