Mein Konto
    "Mad Men" Jon Hamm und Zach Galifianakis stehen für Komödie "Keeping up with the Joneses" gemeinsam vor der Kamera

    Zach Galifianakis ("Hangover"-Franchise) und Jon Hamm ("Mad Men") werden für die Komödie "Keeping Up with the Joneses" gemeinsam vor der Kamera stehen. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird "Superbad"-Regisseur Greg Mottola die Geschichte um ein junges Paar, das offenbar von Spionen umgeben ist, inszenieren.

    Nachdem Zach Galifianakis in seiner US-Talk-Show "Between to Ferns" häufig den Eindruck vermittelt, völlig spaßbefreit zu sein, will er es auf der Kinoleinwand bald wieder in einer Komödie krachen lassen. The Hollywood Reporter berichtet, dass er und Jon Hamm ("Mad Men") gemeinsam für die Komödie "Keeping Up With The Joneses" vor der Kamera stehen werden. In welche Rollen die beiden Darsteller konkret schlüpfen werden, ist gegenwärtig noch unklar. Auch über den Start der Dreharbeiten gibt es im Moment noch keine Informationen.

    In der von Greg Mottola ("Adventureland") inszenierten Geschichte geht es um ein junges Paar, das in eine neue Nachbarschaft am Stadtrand zieht. Sie werden dort zunächst sehr herzlich aufgenommen und sehen ihren Traum von einem beschaulichen Leben erfüllt. Allerdings erhält das Bild irgendwann Risse und die perfekten Nachbarn stellen sich als Mitarbeiter des Geheimdienstes heraus.

    Zach Galifianakis ist in Deutschland ab dem 1. Mai 2014 wieder auf der Kinoleinwand zu sehen. Dann startet "Die Muppets 2: Muppets Most Wanted" in unseren Kinos. Bei Jon Hamm könnte es noch ein wenig länger dauern: Im Animations-Abenteuer "Minions (3D)" wird er einer Figur namens Herb Overkill seine Stimmen leihen. Der Film startet am 2. Juli 2015 in den deutschen Kinos. Am 16. Mai 2014 startet in den USA sein neuer Film "Million Dollar Arm", für Deutschland gibt es noch keinen Termin - wir haben aber hier schon einmal den Trailer für euch.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top