Mein Konto
    Ein fallender Wassertropfen, Pianoklänge und Psycho-Terror satt im neuen Trailer zum Horrorfilm "Proxy"

    Der zweite Trailer zum Psycho-Horror "Proxy" von Regisseur Zack Parker ("Scalene") wurde nun veröffentlicht. Darin glaubt Esther (Alexia Rasmussen) nach dem Verlust ihres Gedächtnisses zunächst, dass es ihr besser geht. Allerdings scheinen die Erinnerungen an den Überfall auf sie dann langsam wiederzukehren.

    "Dieser Art von Übergriff wird in der Regel von Personen ausgeführt, die das Opfer kennen" – erklärt ein Doktor Esther (Alexia Rasmussen, "Our Idiot Brother"), nachdem diese sich an den Hergang des brutalen Überfalles auf sie nicht mehr erinnern kann. Sie gesteht später auch, dass sie Probleme hat, zwischen Wahrheit und Fiktion zu unterscheiden.

    Esther (Alexia Rasmussen) ist schwanger und auf dem Weg zu ihrem Termin beim Gynäkologen. Plötzlich wird sie überfallen und schwer misshandelt. Nachdem sie das Schlimmste überstanden hat, kann sie sich jedoch an nichts Konkretes mehr erinnern und versucht ihr Leben mit dem Aufsuchen einer Selbsthilfegruppe wieder in den Griff zu bekommen. Dabei lernt sie Melanie (Alexa Havins, "27 Dresses") kennen, die Ähnliches erlebt hat. Die beiden Frauen freunden sich intensiv an, doch dann gerät alles aus den Fugen.

    Der Horror-Thriller "Proxy", in dem neben den beiden genannten Hauptdarstellerinnen unter anderem auch Joe Swanberg ("V/H/S"), Kristina Klebe ("Apocalypse of the Dead") und Jim Dougherty ("Fire From Below") zu sehen sind, scheint ein echtes Verwirrspiel zu sein. Der Film startet am 18. April 2014 in den US-Kinos, für Deutschland gibt es noch keinen Erscheinungstermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top